Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anchimi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kerstin
5 Jun 2026 um 5:22
Lieferzeit über 1 Stunde und Vorspeisen waren kalt
Theresa
12 Mai 2026 um 6:24
Beste Sommerrollen! Lieferung zügig, alles lecker.
Rabia
3 Mai 2026 um 13:42
Sehr pünktlich und super verpackt!
Badi
29 Apr 2026 um 18:08
Essen war super, Lieferung eine Katastrophe
Dana
20 Apr 2026 um 21:09
Genauso lecker wie beim 1. Mal. Udon Nudeln mit Ente, unglaublich zart und Lachs, perfekt gegart. Sommerrollen knackig und frisch. Toll verpackt und warm geliefert. Es hat etwas länger gedauert. Ansonsten top und immer wieder gerne.
Akif
17 Apr 2026 um 19:35
Wir bestellen eigentlich immer von Anchimi. Ich habe um 16:45 ungefähr bestellt und die Bestellung kam erst um 19:08 Uhr. Essen war kalt und Tempura Sushi nicht mehr knusprig..Schade
Sarah
21 Mär 2026 um 6:11
Habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass das Anchimi liefert. Das Essen war wie immer sehr lecker!